Sonntag, 17. April 2011

Erster Post 8)

Mein erster Post, höhö 8)
Ja dann werde ich mal loslegen :)
Die letzten Tage waren schon mal ein super Einstieg in die Ferien <3 ((: und ich denke das wird so toll weitergehen :)
Ich bin zwar noch müde, aber gehe gleich ins Fitnessstudio, so manches abarbeiten ;D Jetzt sitze ich hier bei Lina am PC, die grade am duschen ist (:
Heute Abend dann auf jeden Fall Fußball gucken 8)
Morgen wird dann auch wieder spitze, mit meiner Besten :* Ich freu mich richtig ihr wieder ALLES zu erzählen, damit sie auf den neusten Stand ist :D Hoffentlich finde ich n' paar Klamotten beim Shoppen :)
Okiii, jetzt kommt gleich glaube ich auch Lina wieder, dass heißt das Bad ist frei und ich muss schnell rein 8) :D
Also dann sage ich mal, bestimmt bis morgen (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen