Donnerstag, 21. April 2011

Seit deiner ersten Stunde glaube ich an dich !

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich. Wird aber eh wieder nichts mit dem "heute gehe ich früher ins Bett"-Gelaber ;D Gestern konnte ich voll nicht einschlafen >.< :D Schlaf hätte ich gut gebrauchen können 8)
Gestern & heute voll das tolle Wetter :o <3 Gestern habe ich mich dann mal schön in der Sonne gebraten (: <3 Vorher n' schönes Ründchen mit Cappy & Inlinern um den Wald. Zu Oma <3 Zelt aufgebaut 8) (voll das fette Teil :D ) usw :)
Heute morgen dann ab nach Holland 8) <3 Sehr gute und viele Sachen bekommen <3 und dann extra noch mal abends nach Unna um die Schuhe zu kriegen ;D
Jetzt mache ich aber auch schon wieder Schluss, weil ich GNT gucken werde ((:
Bis bestimmt nicht morgen, aber Samstag :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen