Hallihallo ((:

Hallo alle zusammen :)
Mein Name ist Lisa und ich habe nun endlich auch meinen eigenen Blog 8) Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe meine Familie & Freunde über alles <3
In meiner Freizeit gehe ich Tanzen, reiten, ins Fitnessstudio, feiern, treffe mich mit Freunden und so weiter und so fort :)
Mal so ganz nebenbei erwähnt : Ich habe die besten Freunde die man sich wünschen kann :[ <3 und ohne sie, wäre ich nicht ich :) ichliebeeuch.
Ich mag: meine besten, die coolsten eltern der welt, tiere, schokolade, freizeitparks, abenteuer (:D), feiern, gut gelaunte menschen mit denen man spaß haben, aber auch ernste gespräche führen kann , inliner fahren, fotos machen, shoppen, schwimmen, erdbeeren, labern, spaß haben, wahre freunde <3, neue länder entdecken, urlaub, ferien, sonne, strand, meer.. ich werde es irgendwann vervollständigen :D
Ich mag nicht: Zicken, langweiler, ehm.. eigentlich fällt mir da nicht so viel zu ein :D werde ich auch hin und wieder was zuschreiben ;D